7. September 2010

generell

9.Seite

Generell habe ich noch Probleme damit, die Informationsflut für eine Optimierung meiner Webseite zu erfassen, so dass ich damit zufrieden sein könnte. Stetig muss ich mich zur Geduld ermahnen, weil mein Grundsatzgebot mich selbst daran hindert "erst dann weiter fortzufahren", wenn ich den Sinn des Textes erfasst habe.
Daneben gibt es aber auch noch ein anderes grundsätzliches Thema für mich, und das heißt, "wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen"
Was soll ich also tun? 
So wie jetzt, damit fortfahrend, morgens wo ich sozusagen noch "unbelastet" und sprichwörtlich "taufrisch bin"
einen "Ratgeber" zu lesen.
Welche Form ist denn nun am besten dafür geeignet"?
Ich könnte ja eine "Broschüre" vornehmen( Kurzform ). Zusätzlich ein Buch wälzen  ( Langform ). Oder das "Internet" nutzen, z. B. die "Google Suchmaschine" mit der ich sehr schnell an das gewünschte Thema herankommen kann. 
Und schon hänge ich wieder an einem Zitat fest: "Alles braucht seine Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tag aufgebaut worden"!
Wie man sieht, bin ich jetzt bei einem neuen "alternativen Thema" angelangt.
Wie funkioniert eigentlich mein Gehirn?
Diese Frage beschäftigt mich außerordentlich. Um das herauszufinden, muss ich wohl vieles ausprobieren, und das kann ich nur, wenn ich in meinem Sinne wirklich "alternativ"  bleibe. Aber dazu komme ich bestimmt noch später.  MH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen